Neugeborenenfotos, eineigene Zwillingsmädchen in Bremen

16. Mai 2018

Letztes Jahr im Spätherbst durfte ich diese wundervolle Familie zuhause besuchen. Ihre Wunder waren gerade erst geboren. 14 Tage alt. Eineigene Zwillingsmädchen; Mona & Lara. Etwas verspielte Bilder entstanden von den beiden und ihren Eltern. Neben den Drillingen die ich vor einem Jahr fotografiert habe, war dies wieder ein tolles Highlight.

Jedes kleine Wohnzimmer in Bremen verwandle ich mit speziellem Fotoequipment in tolle Kulissen für professionelle Neugeborenenfotos. Nachdem die beiden Mäuse entspannt eingeschlafen sind, haben wir zuckersüße Bilder gemacht, die handgefertigten Bodys durften Natürlich nicht fehlen. In der Naturholzschale haben die beiden locker gepuckt gelegen und sich sichtlich entspannt.

Es entstanden noch weitere tolle Bilder mit Mama & Papa und nach 2 Stunden waren wir bereits fertig. Die Beiden waren einfach so entspannt.

es war so zauberhaft entspannt mit euch 

Ein großer Dank geht an die Eltern, dass ich diese Bilder hier präsentieren darf. Ich freue mich immer wieder über dieses besondere Wunder einer Zwillingsschwangerschaft. Diese Neugeborenenbilder werden noch lange daran Erinnern.

Hier geht es zu weiteren Neugeborenenbildern.

Recent posts
Babybauchfotos an dem Weserstrand
Babybauchfotos Fotoshooting am Strand ist ein besonderes Highlight zum Ende der Schwangerschaft. Zwischen 30. und 36 Schwangerschaftswoche (oder auch später) treffen wir uns an einem ruhigen Abschnitt an der Weser.