etwas über mich

Ich bin 27 Jahre jung und fotografiere seit 9 Jahren als Gesellin.

Vor etwa 5 Jahren bin ich nach Bremen gezogen – der Liebe wegen-.

Ich mag die Hansestadt bisher sehr, und entdecke oft tolle Ecken 🙂 Habe nebst meinem Verlobten, zwei kleine

agile Hunde.

Während meiner 3-jährigen Ausbildung habe ich verschiedenste Facetten der Fotografie kennen gelernt. Angetan

hat mir nicht nur die Architektur- und Innenraumfotografie, sondern auch die Newborn- und Babybauchfotografie.

Seit Oktober 2018 begleitet mich meine kleine Tochter auf Schritt & Tritt. Ich kann mich also genau in Eure

Lage versetzen.

Ich freue mich schon, DICH/EUCH kennen lernen zu dürfen!

 

Fotografin mit Herz

Das durchweg positive Feedback motiviert mich meine Fotografie professionell zu betreiben! Ich bin ein fröhlicher, aber auch zurückhaltender Mensch. Ich halte gerne Emotionen fest, und mag keine gestellten Gruppenbilder – außer die Leute haben Spaß dabei 😉 – Miesepeter – gerade auf Hochzeiten – kommen mir gar nicht erst vor die Linse 😉

Meine Arbeit macht mir Spaß, und das ist was für mich eine Fotografin ausmacht 🙂

 

Jetzt unverbindlich Anfragen!