Still- & Milchbad Fotoshooting

Beliebt sind auch sogenannte Milchbadshootings. Mit Babybauch oder Deinem Baby.
Dazu füllen wir Deine Badewanne mit warmen Wasser und reichern es mit Milch oder Sahne an, dazu vielleicht ein paar saisonale Blumen, Gräser, Pflanzen. Dabei kannst du entspannen und es entstehen einzigartige Bilder.
In meinem Bad befindet sich dafür auch eine Trapezwanne, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle.

Mit deinem Baby/Kleinkind können dabei auch wunderschöne Stillfotos entstehen. Um Beispiele zu sehen, schreib mir bitte direkt.

In meinem Fotogarten, oder auch gerne bei Dir können in einer antiken Emailleschale Spaßbilder deines Kindes entstehen, dafür füllen wir die Schale mit warmen Wasser und reichern es mit Sahne an. Nun sind er Phantasie keine Grenzen gesetzt: Früchte, Pflanzen oder auch Blumen.

Ich biete auch zeitweise Hausgeburt – Fotografie an. Bitte sprich mich dazu direkt an.

Kontakt